Sonntag, 30. Juli 2017

Sieben Sachen Sonntag

Sieben Bilder von sieben Sachen, für die ich am heutigen Sonntag meine Hände gebraucht habe. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Frau Grinsestern.

 Mich mal wieder dem Nähen gewidmet und es hat sooo Spaß gemacht.

Dem Tochterkind ein Sommerkleidchen für ihre Maggie genäht. Passt perfekt und endlich kommt Luft an die Beine, meinte sie.

 Die Mädels bewirtet.

 Leckeres vegetarisches Grillgut vom Rost genommen und verspeist!

 Mein Tagwerk erfüllt, mehr dazu gibt es am Dienstag!

Versucht die Schuhe von Sohn Nummer Zwei vor dem Gewitter und dem Regen zu retten. Leider war ich aber zu spät.

Den Großen zu seiner Liebsten gefahren.

Wir haben jetzt Ferien, juhu!!! Ich freu mich mindestens so sehr wie meine Kinder obwohl ich noch drei Wochen arbeiten muss bis zu meinem Urlaub. Endlich nicht so viele Termine.

Euch wünsche ich auch ne ganz ganz tolle Woche!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    Dann wünsche ich entspannte nächste Wochen und einen schönen Urlaub!
    Die bunten Taschen sehen toll aus 😃
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Täschchen für einen Kindergeburtstag? Die sehen toll aus, ich werde sicher dienstags hier vorbeischauen - *Gwundernase*
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja der Hammer - so viele an einem Tag? Sehr fleißig! Da ist die Welt noch in Ordnung, wenn die einzige Sorge genug Luft für Maggie's Beine ist.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht lecker aus, was ihr auf dem Grill habt.
    Na dann halte durch, der Urlaub steht ja förmlich vor der Tür.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!