Marathon - Stricken

Eigentlich wollte ich ja nur mal eben was aus meinem Kreativkämmerchen holen. Gefunden habe ich wiedermal gar nichts, weil alles kreuz und quer auf meinem Arbeitstisch oder dem Boden verstreut ist. Ich hab einfach viel zu viel von Allem! Deshalb werde ich mich jetzt mal dem Materialabbau widmen und im nächsten halben Jahr nichts Neues mehr kaufen. 
Und da ich schon immer eine Filztasche in Braun und Rottönen haben wollte, habe ich gleich gestern damit begonnen.


Sie wird jetzt aber wohl doch eher rot und orange strahlen, da ich leider nicht mehr soviel braune Wolle habe. Gestern nachmittag losgelegt, bis abends um 23 Uhr gestrickt, da ist ganz schön was zusammengekommen. 75 Reihen a 120 Maschen.
Und heute spüre ich meine Hand nicht mehr, ich glaub ich hab Muskelkater vom Stricken! Gibt´s sowas?

Euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gutgehen!
Katrin

Kommentare

  1. Sowas gibt es :) ich hatte das mal, als ich eine Spitze häkelte....
    Die Tasche wird bestimmt schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten