5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Meine Antworten zu Steffis heutige "Immer Fragen".

1. Immer wieder gerne
staube ich von lieben Menschen Dinge ab, die sie nicht mehr brauchen können, und gebe ihnen eine neue Bestimmung
hier meine Beute von gestern, vielen Dank liebes Cousinchen

1. Immer Samstags
werden bei uns frische Semmeln gebacken

3. Immer wieder schön
ein Spieleabend mit lieben Freunden in geselliger Runde, dabei darf bei mir "Cranium" einfach nicht fehlen

3. Immer ne gute Idee
im Internet bestellen und liefern lassen, da muss man sich vor keinen Umkleiden anstellen, hat echtes Licht - nicht "Schön mach Licht" und muss sich keine Kommentare von irgendwelchen anderen Menschen zu nem Outfit anhören

5. Einfach immer
schreibe ich jeden Abend in mein Tagebuch, feste Kategorien sind das Wetter und ein schönes Erlebnis

Hat jemand nen Tipp für mich - habe seit gestern nach dem Schwimmen einen totalen Druck auf dem rechten Ohr und höre nichts, fühlt sich total unangenehm und zu an, was mach ich da?

Liebe Grüße
Eure einseitig hörende 
Katrin








Kommentare

  1. Geh lieber zum Arzt- der Freund meiner Tochter hat das letztes Jahr nicht gemacht sondern 14 Tage alles mögliche erfolglos getestet.
    Hab ein schönes Wochenende und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gerade beim Arzt, hat es durchgespült, jetzt hör ich wieder wie neu!
      Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

      Löschen
  2. Oh, erst mal gute Besserung fürs Ohr! Cranium kenne ich gar nicht, werde ich aber gleich mal recherchieren. Spieleabende finde ich super, machen wir aber leider viel zu selten...
    Liebe Grüße und ein tolles, zweiohrig hörendes Wochenende,
    Änni

    AntwortenLöschen
  3. Malefiz ist super! Das spiele ich sehr gern. Meine Oma ist darin eine echte Meisterin!

    AntwortenLöschen
  4. Was woanders weggeworfen wird, nehme ich auch gerne mit - ist doch oft viel zu schade!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, dass ihr selber Brötchen backt. Da würde ich auch gerne am Frühstückstisch sitzen :-)
    Lasst euch die Brötchen morgen schmecken!
    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Malefiz find ich auch gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten