7 Sachen

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe

Das Gestrüpp auf meinem Kopf in Form gebracht


meinen Island - Krimi zu Ende gelesen 
und mich riesig über den seltsamen Schluss 
aufgeregt


den schlafenden Sohn Nummer Drei zugedeckt


nach dem ersten Geburtstagswunsch von Sohn Nummer Zwei geguckt


nach dem zweiten Geburtstagswunsch von Sohn Nummer Zwei geguckt


leckere Vollkornwaffeln mit Vanillesauce, Sahne und Kirsch-marmelade verspeist


                      meinen Nachmittagstee umgerührt

                                                        
Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch Katrin
die super stolz ist die 7 Sachen endlich auch am Sonntag geschafft zu haben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten